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FAQ

FAQ
Produkte & Produktion
Futter & Ernährung
Bestellung
Zahlung & Versand
Umwelt & Tierwohl
Retouren & Widerruf
Reklamation
Anderes

Produkte & Produktion

Ist der Versand von Proben möglich?
Wie lange sind die Dosen nach dem Öffnen haltbar?
Wie lange ist das Futter allgemein haltbar?
Wie lagere ich das Futter?
Manchmal tritt beim Öffnen der Dose Flüssigkeit aus. Normal?
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Ist der Versand von Proben möglich?

Der Versand von Proben ist leider nicht möglich und lebensmittelrechtlich schwer umsetzbar, da wir Verpackungen nicht öffnen und in Proben abfüllen können. Im Futter-Bereich haben wir ein versandkostenfreies Probierpaket. Hier bezahlst du ausschließlich die Produkte. Die Versandkosten (nach AT, DE) übernehmen wir!

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Wie lange sind die Dosen nach dem Öffnen haltbar?

Da wir ohne Haltbarmacher produzieren, solltest du geöffnete Dosen im Kühlschrank lagern und binnen 2 Tagen verbrauchen. Bitte verschließe die Öffnung während der Lagerung mit Alu-Folie oder einem Dosendeckel.

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Wie lange ist das Futter allgemein haltbar?

Wenn unser Futter bei dir ankommt, liegt das MHD bei über einem Jahr. Das genaue MHD vermerken wir auf dem Dosenboden.

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Wie lagere ich das Futter?

Bitte lagere das Futter kühl, trocken und schütze es vor der Sonne bzw. Hitze. Eine Lagerung im Kühlschrank ist nicht notwendig. Waren die Dosen zuvor Hitze ausgesetzt (beispielsweise im Auto), solltest du sie vor dem Öffnen bei normaler Zimmertemperatur 3 bis 4 h lang auskühlen lassen.

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Manchmal tritt beim Öffnen der Dose Flüssigkeit aus. Normal?

Ja, wir nennen das die Geschmacksexplosion, denn gemäß unserer Philosophie produzieren wir ohne künstliche Bindungsmittel oder Gelatine, die das vermeiden würden. Öffne die Dosen daher bitte immer mit Vorsicht und nicht zu schnell. Waren die Dosen zuvor Hitze ausgesetzt (z.B. im Auto), lasse sie vorher bei Zimmertemperatur 3 bis 4 h lang auskühlen.

Die Flüssigkeit kommt von den gesunden Ölen oder von den einzelnen Rohstoffen. Wie du weißt, besitzen Lebensmittel von Natur aus eine gewisse Feuchte, z.B. Zucchini, Äpfel, Fleisch allgemein und weitere.

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Futter & Ernährung

Ab wann kann mein Hund das Futter bekommen?
Muss ich das Futter ergänzen?
Was heißt Single-Protein?
Wie häufig soll mein Hund Futter bekommen?
Welches Fleisch wird im Wildmenü verarbeitet?
Setzt ihr Schilddrüse zu?
Was ist eine Karkasse?
Was ist am Junior-Futter anders?
Setzt ihr Jod zu?
Wie gelingt eine Futterumstellung?
Wann kann ich von der Junior-Serie auf Classic wechseln?
Was ist CANIMIX?
Welche Omega-Fettsäuren sind im Bio Golden-Sense Ölmix?
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Ab wann kann mein Hund das Futter bekommen?

Ab Beginn der 8. Lebenswoche. Speziell für Welpen und Junghunde haben wir eine »Junior« Serie entwickelt, die dem erhöhten Nährstoffbedarf gerecht wird. Erwachsenen Hunden empfehlen wir die Serien »Classic« oder »Sensitive«. ZüchterInnen setzen teilweise schon ab der 6. Lebenswoche auf unser Futter, um die Kleinen allmählich daran zu gewöhnen.

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Muss ich das Futter ergänzen?

Unsere Menüs sind mit Hunde-ExpertInnen konzipiert. Ob weitere Zusätze notwendig sind hängt vom Hund ab – denn alle Tiere sind individuell zu betrachten. In der Regel sind aber keine Ergänzungen notwendig. Bei Erkrankungen sprich bitte mit deiner Tierärztin oder deinem Tierarzt. Bei den CANIMIX Fleisch pur-Dosen sind Ergänzungen notwendig, da du hier eigene Rezepturen kreieren kannst. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns.

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Was heißt Single-Protein?

Alle CANINI-Rezepturen werden in Single-Protein-Qualität produziert. Das bedeutet, dass wir nur eine tierische Proteinquelle pro Rezeptur verarbeiten. Bestellst du beispielsweise unser Menü »Bio Rind mit Apfel & Quinoa«, dann kannst du dir sicher sein, dass bis auf Rind keine anderen Tiere verarbeitet wurden. Viele Futtermittelproduzenten, insbesondere im Niedrigpreis-Segment, setzen auf Mixprotein. In diesem Fall weiß man häufig nicht, welche Tiere nun letztlich im Futter landen.

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Wie häufig soll mein Hund Futter bekommen?

Wir empfehlen Hunde bis zum 9. Lebensmonat drei mal täglich zu füttern. Danach reichen in der Regel zwei Mahlzeiten täglich.

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Welches Fleisch wird im Wildmenü verarbeitet?

Hirsch und Reh. Wildschwein oder Hase kommt in unserem Futter nicht vor.

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Setzt ihr Schilddrüse zu?

Nein. Da die Schilddrüse ein Hormonspeicher ist, kommt sie bei uns nicht zum Einsatz.

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Was ist eine Karkasse?

Bei der Karkasse handelt es sich um das Gerippe des Tieres. Es kommt in den Produkten Bio Huhn, Bio Ente und Fasan zum Einsatz, da Karkassen eine natürliche Calciumquelle sind.

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Was ist am Junior-Futter anders?

Welpen haben einen erhöhten Nährstoffbedarf, dem wir mit unserer »Junior« Serie nachkommen. Zudem setzen wir neben zwei Bio-Ölen zur Versorgung mit ausreichend Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren auch mehr Fleisch und Bio-Hagebuttenpulver zu, welches den (heranwachsenden) Bewegungsapparat mit zahlreichen Vitaminen (Vitamin A, B, C, E, K) unterstützen kann. Zudem ist die Fütterungsempfehlung eine andere.

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Setzt ihr Jod zu?

Ja, wir setzen Jod auf natürliche Weise zu – und zwar über Bio-Seealgen. Jod ist ein lebensnotwendiges Spurenelement und wird über die Nahrung aufgenommen. Jod ist unter anderem für die Entwicklung und Erhaltung des Nervensystems zuständig und reguliert über die Schilddrüse Stoffwechselvorgänge.

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Wie gelingt eine Futterumstellung?

Im Idealfall (und je nach Empfindlichkeit!) schrittweise, da sich der Hundedarm ggf. an die neuen Rohstoffe gewöhnen muss. Eine Umstellung kann folgendermaßen aussehen:

    • 2 Tage 75 % altes Futter, 25 % unser Futter
    • 2 Tage 50 % altes Futter, 50 % unser Futter
    • 2 Tage 25 % altes Futter, 75 % unser Futter


Anschließend, ab dem 7. Tag, nur noch unsere gesunde Bio-Nahrung. Wenn dein Hund einen empfindlichen Magen hat, kann eine Futterumstellung auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Je unempfindlicher ein Hund, desto schneller klappt der Wechsel auf neues Futter.

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Wann kann ich von der Junior-Serie auf Classic wechseln?

Wir empfehlen eine Umstellung zwischen dem 9. und 12. Lebensmonat. Hier ist der Energiebedarf nicht mehr allzu groß, wodurch du auf die Serien für adulte (erwachsene) Hunde wechseln kannst. Das ist von der Größe, Rasse und auch Aktivität abhängig.

Sollte dein Hund zu dünn sein, bleib bitte noch eine Weile bei der Junior-Serie. Alternativ dazu kannst du auch auf die Classic-Serie wechseln und einfach mehr in den Hundenapf packen als in der Fütterungsempfehlung angegeben. Pauschale Aussagen zu treffen ist schwierig, da alle Hunde und deren Verstoffwechselung individuell zu betrachten sind. Wenn du dir unsicher bist, sprich bitte mit deiner Tierärztin oder deinem Tierarzt über das Gewicht deines Hundes.

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Was ist CANIMIX?

CANIMIX wurde entwickelt um dir die Kreation von eigenen Futter-Rezepturen zu ermöglichen. Aus Fleisch, Flocken, Kräutern, Pulvern und Ölen kannst du das mixen, was dein Hund gerne mag.

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Welche Omega-Fettsäuren sind im Bio Golden-Sense Ölmix?

3, 6 und 9.

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Bestellung

Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
Wie hinterlege ich einen Gutscheincode?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Kann ich auch per Telefon bestellen?
Wo sehe ich meine (letzten) Bestellungen?
Was sind Goodies?
Gibt es Mengenrabatte?
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Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Im Verpacken von Bestellungen sind wir schnell. Wenn deine Bestellung vollständig bezahlt wurde, verpacken wir sie in 95 % der Fälle innerhalb von 24 h (Mo-Fr). Danach liegt die Standard-Versandlaufzeit bei ca. 1 bis 3 Tagen*.

*AT und DE, keine Zustellung an Wochenenden und Feiertagen.

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Wie hinterlege ich einen Gutscheincode?

Nachdem du deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast, klicke bitte auf den Button »Warenkorb bearbeiten« und anschließend auf »Ich habe einen Gutschein«. Hier hast du die Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben.

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Kann ich meine Bestellung ändern?

Solltest du Änderungen wünschen, melde dich bitte unmittelbar nach deiner Bestellung bei uns. Hier können wir deine Adresse und/oder weitere persönliche Angaben anpassen. Leider haben wir keine Möglichkeit Produkte zu verändern oder Gutscheine zu hinterlegen – aber wir können deine Bestellung noch vor dem Versand stoppen bzw. stornieren und du hast die Möglichkeit, eine neue mit deinen Wunschprodukten aufzugeben. Da wir schnell im Verpacken sind, solltest du dich rasch mit uns in Verbindung setzen.

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Kann ich auch per Telefon bestellen?

Gerne! Wir sind Mo-Fr von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer +43 1 361 334455 erreichbar.

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Wo sehe ich meine (letzten) Bestellungen?

Solltest du ein Kundenkonto eröffnet haben, kannst du deine letzten Bestellungen in deinem Account einsehen. Logge dich dazu ein und klicke anschließend auf »Bestellungen«.

 

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Was sind Goodies?

Ab einem Warenkorb von 79 € schenken wir dir ein Goodie. Die Goodie-Produkte ändern sich alle paar Wochen und welche gewählt werden können ist abhängig davon, um welche Summe du bestellst. Hinzufügen kannst du sie im Checkout (Kasse) oder im Warenkorb. Klicke dazu einfach unter dem Goodie auf den Button "Ja, ich will!" um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Hier teilt dir der Onlineshop auch mit, welche Summe noch fehlt, um ein Produkt geschenkt zu bekommen.

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Gibt es Mengenrabatte?

Das kannst du den einzelnen Produkten entnehmen. Im Futter-Bereich gibt es bei der Wahl von 6x 400g 3 % und bei 6x 800g 1.5 % Rabatt. Vorteilspakete (siehe Rubrik Vorteilspakete) sind um 5 % reduziert. Zudem sind zahlreiche CANIMIX und Snack-Produkte rabattiert, sobald du mehrere Packungen in den Warenkorb legst.

Zusätzlicher Vielbesteller-Rabatt:

      • 3 % ab 250 €
      • 5 % ab 400 €
      • 10 % ab 500 €


Du kannst dich auch bequem zu unserem Newsletter anmelden. Hier verpasst du keine Angebote mehr!

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Zahlung & Versand

Wie kann ich bezahlen?
Was ist Vorkasse?
Warum wird nur mit der Post versendet?
Wie schnell bekomme ich meine bestellten Produkte?
Wie hoch sind die Versandkosten?
In welche Länder wird geliefert?
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Wie kann ich bezahlen?

Bezahle bequem via

      • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
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Was ist Vorkasse?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, senden wir dir binnen weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du „Vorkasse“ als Zahlungsart gewählt haben, übermitteln wir dir hier auch unsere Kontoverbindung. Bitte überweise die Gesamtsumme. Sobald wir deine Zahlung verbuchen, werden deine Produkte für den Versand vorbereitet und an unseren Versandpartner übergeben. Sollte binnen 14 Tagen nach deiner Bestellung keine Zahlung einlangen, wird die Bestellung storniert. Solltest du die Produkte weiterhin benötigen, bestelle bitte erneut.

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Warum wird nur mit der Post versendet?

Die Österreichische Post AG liefert schnell, zuverlässig und innerhalb Österreichs komplett CO-neutral. Da wir nur auf einen Versandpartner setzen, erhalten wir attraktive Versandkonditionen, die letztlich dir zugute kommen. Das ist der Grund, weshalb wir schon ab 45 € (AT, DE) versandkostenfrei liefern können.

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Wie schnell bekomme ich meine bestellten Produkte?

→ Mehr zu den Versandlaufzeiten: Versand und Zahlung.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern ab 45 € versandkostenfrei nach Österreich und Deutschland. Davon ausgenommen sind unsere Probierpakete, denn diese werden auch darunter versandkostenfrei zugestellt (AT, DE).

→ Mehr zu den Versandkosten: Versand und Zahlung.

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In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach: Österreich, Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn.

→ Mehr: Versand und Zahlung.

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Umwelt & Tierwohl

Warum produziert ihr nicht im Glas?
Unterstützt ihr Tierversuche?
Wieso habt ihr kein Kalb oder Lamm?
Woher bezieht ihr Fasan und Wild?
Woher bezieht ihr Pferd?
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Warum produziert ihr nicht im Glas?

Nachhaltiges Denken ist ein Teil unserer Firmenphilosophie. Deshalb gibt es unsere gesunde Bio-Hundenahrung in Weißblechdosen, weil diese die beste Umwelt- und Klimabilanz für unsere Zwecke haben. Weißblechdosen sind im Vergleich zu Einwegglas umweltschonender, da sowohl in der Herstellung als auch im Recycling weniger Energie verbraucht wird. Zudem ist Blech leichter als Glas, was sich wiederum positiv auf den CO2-Ausstoß beim Transport auswirkt.

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Unterstützt ihr Tierversuche?

Nein! Tier- und Umweltwohl liegen uns sehr am Herzen. Unsere Rezepturen werden mit ExpertInnen entwickelt. Die Verträglichkeit und Akzeptanz wird an unseren eigenen Hunden oder denen von Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern getestet.

Bisher hat sich noch kein Hund genötigt gefühlt – ganz im Gegenteil, die Vorfreude bei der Ankunft neuer Produkte ist groß!

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Wieso habt ihr kein Kalb oder Lamm?

Wir verarbeiten keine Tierkinder wie Kalb, Lamm, Zicklein, Fohlen oder Küken.

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Woher bezieht ihr Fasan und Wild?

Ausschließlich aus nachhaltiger Bejagung. Keine Gatterhaltung oder Treibjagden, denn diese passen nicht zu unserer Philosophie.

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Woher bezieht ihr Pferd?

Während viele Futtermittelproduzenten Pferd aus Ländern wie Polen, Ungarn und selbst Mexiko beziehen wird, beziehen wir unser Fleisch ausschließlich aus verantwortungsvollen Quellen. Meist handelt es sich um Reitbetriebe in Deutschland, an denen noch ein kleiner Bio-Bauernhof hängt.

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Retouren & Widerruf

Ich möchte vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, wie geht das?
Kann ich Produkte zurückgeben?
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Ich möchte vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, wie geht das?

→ Mehr zum Thema Widerruf: Widerruf.

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Kann ich Produkte zurückgeben?

Ja, innerhalb von 14 Tagen. Geöffnete, beschädigte oder nicht ordnungsgemäß gelagerte Produkte können wir leider nicht annehmen, sofern es sich bei den Beschädigungen nicht um einen Schaden beim Transport bzw. Versand handelt. Melde dich dazu bitte bei uns.

→ Mehr zum Thema Widerruf: Widerruf.
→ Mehr zum Thema Rückgabe / Reklamation: Rückgabe / Reklamation.

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Reklamation

Produkt(e) beschädigt. Was nun?
Meine Sendung kam unvollständig oder mit anderen Produkten an, was nun?
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Produkt(e) beschädigt. Was nun?

Entschuldige bitte, das sollte natürlich nicht vorkommen! Weiterführende Informationen bei beschädigter Ware erhältst du unter → Rückgabe / Reklamation.

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Meine Sendung kam unvollständig oder mit anderen Produkten an, was nun?

Das ist natürlich ärgerlich und stellt eine absolute Ausnahme dar – entschuldige bitte! Bei CANINI werden alle Bestellungen liebevoll per Hand gepackt und anschließend gewogen, um anhand von Gewichtsabweichungen Fehler zu erkennen. Da Fehler menschlich sind, bitten wir um Verzeihung! Melde dich einfach bei uns (shop@canini.at) – wir haben bisher immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden.

 

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Anderes

Habt ihr auch Katzennahrung?
Habt ihr einen Job für mich?
Ich besitze einen Hundeladen, darf ich eure Produkte verkaufen?
Kann ich euch untersützen?
Ich habe noch Fragen!
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Habt ihr auch Katzennahrung?

Unsere Kompetenzen liegen klar im Hundebereich, weshalb wir im Moment keine Bio-Katzennahrung produzieren. Vielleicht ändern sich unsere Pläne einmal!

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Habt ihr einen Job für mich?

Im Moment sind wir voll belegt. Dennoch kannst du uns deine Iniativbewerbung gerne an shop@canini.at senden!

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Ich besitze einen Hundeladen, darf ich eure Produkte verkaufen?

Melde dich dazu bitte unter shop@canini.at. Unsere aktuellen FachhändlerInnen kannst du hier einsehen → Bezugsquellen.

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Kann ich euch untersützen?

Du unterstützt uns mit deiner Bestellung und wenn du Freunden von uns erzählst. Natürlich freuen wir uns auch immer über eine Rezension im Internet (z.B. auf TrustedShops), denn unabhängige Erfahrungsberichte sind wichtig.

Wir investieren lieber in Produkte, Tierwohl und Nachhaltigkeit anstatt in teure Werbemaßnahmen. Aus diesem Grund freuen wir uns darüber, wenn irgendwo über uns berichtet wird. Vielleicht hast du Social-Media-Kanäle, einen Blog oder einen eigenen TV-Sender? Letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich – aber man weiß ja nie. ;)

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Ich habe noch Fragen!

Wir sind dir gerne behilflich. Du erreichst uns via Mail an shop@canini.at oder von Mo-Fr (10 - 18 Uhr) unter der Telefonnummer +43 1 361 334455.

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