Rückgabe / Reklamation
für Online-Warenbestellungen von Endverbrauchern
Stand Februar 2022
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Deine Ware kam beschädigt bei dir an?
Entschuldige bitte, das sollte natürlich nicht vorkommen!
Bei Beschädigung der Ware während des Transports melde den Schadensfall bitte direkt beim Transportunternehmen sowie bei uns (shop@canini.at). Bitte nenne uns deine Bestellnummer, welche Artikel beschädigt sind und um welche Art der Beschädigung es sich handelt. Fotos helfen uns dabei, den Schaden beim Transportunternehmen geltend zu machen und unseren Versandprozess zu optimieren.
Bitte sende uns die beschädigten Produkte nicht unfrei zu, da wir unfreie Pakete nicht annehmen können. Willst du Artikel zurücksenden, nimm bequem Kontakt mit unserem Support-Team auf: shop@canini.at.
Der Umwelt zuliebe.
Manchmal kommt es leider vor, dass die Ware beschädigt geliefert wird. Das können wir, trotz ausreichendem Füllmaterial im Versandkarton, nicht beeinflussen. Speziell Dosen sind schwer zu transportieren, wodurch kleine Beschädigungen entstehen können. Natürlich ist es dein Recht, für beschädigte Ware Ersatz zu fordern. Wenn du das möchtest, kommen wir dieser Bitte nach einer Prüfung gerne nach. Melde dich dazu einfach bei unserem Support-Team: shop@canini.at.
Wenn du deine Ware ersetzt haben möchtest, senden wir dir ein Retourenetikett zu. Sobald die beschädigten Artikel bei uns ankommen, versenden wir deine neue Lieferung. Das Hin– und Herversenden verbraucht nicht nur eine Menge CO2, sondern auch wertvolle Ressourcen wie Füllmaterial aus Papier, den neuen Versandkarton und mehr. Das ist schade, da die meisten Beschädigungen die Qualität der Ware in keinster Weise beeinträchtigen.
Danke, dass du an die Umwelt denkst!
Du willst deine Bestellung nicht reklamieren sondern zurücksenden? Mehr Informationen dazu bekommst du über den Punkt Widerruf.